Lade Veranstaltungen

Spiel und Spaß mit der neuen Sprache – Let’s go to the jungle!

Begib dich mit uns auf eine Dschungelexpedition. Wir lernen die Tiere und Pflanzen im Dschungel kennen und schauen, welche Früchte im Dschungel wachsen. Erlebe mit uns spannende Dschungel-Abenteuer! Durch Spiel, Spaß und Bewegung erlebt ihr mit uns die englische Sprache. Durch Spiel, Spaß und Bewegung erlebt ihr mit uns die englische Sprache.

Alle Aktivitäten werden in englischer Sprache durchgeführt.

➤  für Kinder von 3-6 Jahre (ohne Eltern) mit und ohne Englischkenntnisse

➤  60 Minuten Englisch inkl. Material

➤  € 12 pro Kind, kostenfrei für Inhaber der KidsCard oder KidsCard Kiga

➤ kann einzeln oder für mehrere Termine gebucht werden (unterschiedliche Themen)

➤ 10% Ermäßigung für:
Inhaber der PrivateCard Kids

➤ Anmeldeschluss: 26.08.2019

Weitere Informationen

Jetzt anmelden